Letzte Kommentare

Als Antwort auf: Die Reise geht weiter

susana [Mitglied]
Hoi Schwager toll deine Berichte und Fotos! Habe mich nun endlich so richtig Zeit für deine Seite genommen. Deine Fotos sind super und ich habe fleissig Bewertungen abgegeben, macht Spass:). Ich freue mich schon auf deine Berichte aus Asien . Ich bin gespannt wie es Dir gefällt:)Du musst den für Dich schönsten Buddha Fotografieren und schicken. Wir freuen uns dass es Dir gut geht und wir freuen uns wenn Du wieder da bist.Du fehlst! Dicke Muntsch Susi & Dänu
PermalinkPermalink 10.02.07 @ 21:55

Als Antwort auf: Die Reise geht weiter

fabri [Mitglied]
Ciao Ändu. Ig hoffä äs geit dir guet?
Eifach mega dr hammer di Blog. Hesch mega schöni Föteli u interessanti Brichtä zum luegä u läsä. Würd am liebstä ou grad z'Köfferli packä.
:-) Ig wünschä dir uf jedäfau ä wunderschöni Zit in Neuseeland und haut üs ufem loufendä. Liebä Gruess Fäbu
PermalinkPermalink 09.02.07 @ 10:12

Als Antwort auf: Blue Mountains

creamx [Mitglied]
Sali Ändu, d'Melä u ig wünsche dr ono einisch aues guätä im neuä Jahr! Bisch guät übärä grütscht? Hesch äuä äs mega Fürwärk gseh!

Und was hautisch so vo dä Aussie's? Diä si haut scho chli angers aus mr Schwizer, gäu!?
D'Blue Mountains si schono Sehenswärt u ts Echo isch aso dr Hammer!

Was hesch us nächschts im Sinn? Blibsch no lenger ts Down Under, oder geisch nächschtens witer? Mä hautets guät us ts Ouschtraliä, gäu?

Übringens, merci füär diä villä super Fotos u interesanntä Reisäbrichtä. Isch aso immer wieder spannend uf dini Sitä ga ts luägä. Komplimänt!

Auso, gniässes witerhin u haut üs ufem loufändä. Ä liäbä Gruäss vo Steffu u Melä

PS: Üsi Hochzitsiladig heimer ändlech fertig!


PermalinkPermalink 05.01.07 @ 08:34

Als Antwort auf: Unterwegs

domil [Mitglied]
Ich wünsche Dir noch nachträglich schöne Weihnachten.

Lieber Gruss

Domi
PermalinkPermalink 26.12.06 @ 10:41

Als Antwort auf: Autofahren

domil [Mitglied]
Auf einigen karibischen Inseln hatte ich auf meine Probleme mit Linksverkehr. Zudem fahren die dort wie die Sau. Coole Erfahrung dennoch...:)
PermalinkPermalink 05.12.06 @ 21:22

Als Antwort auf: SS Yongala

domil [Mitglied]
hey andi. wie ich sehe geniesst du es in vollen Zügen. Bei uns in der Cevi läuft alles tip top. Wir haben endlich einen Matraum. Nächsten Samstag ist noch das Leiteressen. Wir haben einen Zauberer organisiert. Wird sicher spannend. Vielleicht blende ich noch ein paar Bilder von dir ein. Übrigens habe ich den neuen Job bekommen. Jetzt heisst es nur noch arbeiten...studieren...essen:)!!!
Hast du noch ein paar Bilder von SS Yongala würde mich stark interessieren, wie das Schiff ausgesehen hatte. Noch eine Frage, dann melde ich mich später wieder: Hast du irgendwo eine interaktive Karte, so dass man sehen kann, wo du genau steckst? Gruss Domi
PermalinkPermalink 05.12.06 @ 15:11

Als Antwort auf: Tauchen

daniel [Mitglied]
Da bin ich ja echt neidisch!!! Im Meer zu tauchen macht halt schon viel mehr Spass als im See. Die Fotos sind Dir aber super gelungen! Lg Dänu
PermalinkPermalink 19.11.06 @ 17:36

Als Antwort auf: Tour

fredfeuerstein [Mitglied]
haste also doch noch ein paar kängurus gefunden ;-)

ändu, beim beitrag zu den opal-minen hast du einen fotolink eingefügt. wie kann ich die fotos sonst noch anschauen ohne von 1-234 alle durchzugklicken?

ä gruess & merci!
päscu
PermalinkPermalink 10.11.06 @ 11:07

Als Antwort auf: Hubschrauberflug

fredfeuerstein [Mitglied]
geeeil, wie die felsen im sonnenlicht rot leuchten! da kann man echt neidisch werden....

päscu
PermalinkPermalink 10.11.06 @ 11:03

Als Antwort auf: Coober Pedy

fredfeuerstein [Mitglied]
hallo ändu!

vielen dank für all die interessanten geschichten!
über die "höhlenbewohner" habe ich im TV einmal eine doku gesehen. finde ich eine echt clevere art zu wohnen und die bestehenden minen auf eine neue art zu nutzen. die haben sich teilweise fenster an die höhlenwände geschraubt und dahinter fotos geklebt. irgendwie mussten sie sich wahrscheinlich die erdrückende enge "wegfantasieren".

weiterhin viel spass!
päscu
PermalinkPermalink 10.11.06 @ 11:02

Als Antwort auf: Coober Pedy

daniel [Mitglied]
Hallo Ändu

habe gerade dein Reise Blog gelesen. Du bist ja schon weit gekommen in dieser kurzen Zeit! Coole Fotos hast Du gemacht. Der Road Train hat mir natürlich am besten gefallen. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Eintrag. Liebe Grüsse Dänu u Susi.

PS. Danke für den Link im Blog!
PermalinkPermalink 05.11.06 @ 21:09

Als Antwort auf: Sydney

creamx [Mitglied]
Sali Ändu, da kommt man ja richtig Heimweh! Am liebsten würde ich auch wieder nach Down Under ;-)
Schön zu hören das du gut in Sydney angekommen bist! Du hast ja bereits einiges von Sydney gesehen und tolle Aufnahmen gemacht.
Wir sind schon gespannt auf die nächsten Aufnahmen.

Melä und ich wünsche dir eine tolle Zeit und geniess es!!!!!!!!!

Gruss aus der Schweiz
Steffu u Melä
PermalinkPermalink 30.10.06 @ 13:34

Als Antwort auf: Ab in die weite Welt

creamx [Mitglied]
Sali Ändu, hast du die Koffer'n bereits gepackt?

Ist ja eine super Idee mit Deiner Website! Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Beiträge und Fotos.

liebe Grüsse und viele tolle Erlebnisse

Steffu und Melä
PermalinkPermalink 17.10.06 @ 13:15

Ändu's Reise Blog

Vom 26. Oktober 2006 bis ca. am 12. Juli 2007 werde ich im Ausland sein. Hier werde ich in mehr oder weniger regelmässigen Abständen davon berichten.

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
<< <     
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Suche

Kategorien

Sonstiges

Wer ist online?

  • Gäste: 4

powered by
b2evolution